Jahresabschluss mit Weihnachtsgottesdienst

Und wieder einmal ist es soweit: ein Jahr geht zu Ende. Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien 2017 fand, wie in jedem Jahr, ein Weihnachtsgottesdienst für Schüler, Lehrer und Mitarbeiter der Ev. Gemeinschaftsschule statt. Pfarrer Grosser lud dazu in die Klosterkirche ein und gestaltete zusammen mit vielen freiwilligen Schülern und Lehrern einen wirklich mitreißenden Gottesdienst. Einer der Höhepunkte war dabei ein Schattentheater, in welchem unsere Schüler auf sehr lebendige Weise die Weihnachtsgeschichte nachstellten.

Wir Lehrer freuen uns sehr darüber, dass von Jahr zu Jahr immer mehr Schüler Freude daran haben sich durch Musik, Theater oder Helfen beim Auf- und Abbauen, in unser Schulgeschehen einzubringen!

Weiter so!

Wir wünschen allen Schülern, Lehrern und Eltern eine gesegnete Weihnachtszeit!